Sie befinden sich hier:

Hallo zusammen

Also erstmal.....es war ein geniales Wochenende mit sehr viel Spass und vielen neuen Leuten die ich kennen lernen durfte.

Zur Betreung durch Brainpool :

War super das Hotel genial und das Catering auch sehr gut. Was ich nicht so gut fand : Die Fahrtkosten hätten ruhig noch übernommen werden können, und das die 2 und 3 plazierten die Backstage pässe hätten behalten können, dann wäre auch alles andere später fair abgelaufen.

Zum Qualifine :

Wir durften als Laien gerade mal 5 Runden fahren um uns an die Strecke und Autos zu gewöhnen aber dabei sollten wir nur ein wenig schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren und immer 20 m zum Vorrausfahrenden Abstand halten, damit dioe Autos fürs Quali noch gut aussehen sollten. Gottseidank ahtte was nicht gestimmt ...und wir durften noch weitere 5 Runden langsam fahren.

Beim Quali selbst, wären 10 Runden wesentlich besser gewesen, und das wär was die Zeit angeht gerade mal höchstens 1 :30 minuten länger gewesen aber 1000 mal besser für die Fahrer.

Kai hat nach spannenden 5 Runden den ersten Platz gehalten und deshalb das Quali verdient für sich entschieden. Ich war traurig aber kann auch verlieren, und gönnte ihm den Sieg aus ganzem Herzen. ....

Zum Rennen

Wir die Verlierer mußten unsere Backstage Karten dann abgeben, und bekamen normale Eintrittskarten für die Show. Allerdings galt dies nicht für Corry , denn Sie ist eine Kämpernatur und verliert glaube ich ...nicht gerne. Also hängte sie sich an die Mechaniker drann...schon Freitags vorm Rennen, und bezierpste sie nach bester Manier......dies viel wirklich allen auf, auch Ihrem Mann der am folgenden morgen abreißte. Doch Corry schaffte es das Sie Samstag schon wieder 2 Backstagekarten für sich und ihre Freundin hatte, und war den ganzen Tag Backstage wieder zugange. Abends bei der Show ging das Auto von Kai dann in Flammen auf und Kai kam Gottseidank mit einem Schrecken davon aber war lediert nach diesem Schock und von dem ganzen Schaum der Feuerlöscher die ihm auf die Atemwege geschlagen sind. Und er entschied sich den zweiten Lauf nicht mehr zu fahren. Mir sagte er heute am Tel. das sie ihm berichteten das sie micht per Tel nicht erreicht hätten, und deshalb Corry als Ersatz für ihn ins Auto stieg. Das war jedoch eine glatte Lüge, denn niemand hat auch nur annährend versucht mich zu erreichen....außer einige meiner Bekannten die mich anriefen und  fragten wiso ich nicht im Auto als Ersatz saß. Komischerweise erreichten die mich alle...... Ja und so hatte die Verliererin Corry also doch noch gewonnen......und ich der zweite doch verloren. Und dem Commentator wurde dann natürlich noch gesagt ...und das commentierte er dem Publikum auch so.....das Corry ja gestern die zweite im Qualifine war und deshalb als Ersatz für Kai im Auto saß.  

Es war Schiebung hoch 10....

Also es gefiehl mir echt gut dort ...nur diese Schiebung was meine Person angeht hätte ich mir gerne erspart, denn ich bin jetzt meinen Freunden und Bekannten, die wie wahnsinnig für mich voteten in arger Erklärungsnot .....und ich hätte Sie gerne für ihr langes durchhalten beim voten auch belohnt. Und mich natürlich auch.

Ich hoffe ja das Brainpool dies geschriebene hier irgendwiezu Auge bekommt ...und mir als wiedergutmachung für nächstes Jahr einen festen Platz in einem der Teams anbietet.

Damit wäre ich dann einverstanden und könnte somit nochmal angreifen......

Und nochmal ganz lieben Dank an alle die mich unterstützten. .......

Es ist nicht allertage Abend ....ich komme wieder.....keine Frage.......

Voting Party am 30. Oktober auf dem Sauwaasen in Köllerbach.  für euren Hunger seid ihr verantwortlich...Feuer und Grill sind da.....für das Trinken sorge ich.....also seid früh da, denn 1 Kasten Bier ist schnell leer :-))))))   Gruß Herry

 zurück